Mourinho schließt Italien-Rückkehr aus

von Georg Kreul - Quelle: Tiki Taka
1 min.

José Mourinho kann sich nicht vorstellen, in seiner Karriere noch einmal in die Serie A zurückzukehren. „Ich glaube nicht, dass meine Zukunft in Italien liegen wird, es ist so ein Gefühl“, schloss der 56-Jährige in der italienischen Fernsehsendung ‚Tiki Taka‘ eine Rückkehr aus, „obwohl ich mich hier mit vielen Dingen identifiziere und die Sprache und Kultur nicht lernen muss.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mourinho trainierte in Italien von 2008 bis 2010 Inter Mailand. Mit den Nerazzurri gewann er im Jahr 2010 das Triple. Seit seiner Entlassung bei Manchester United im Dezember 2018 hat The Special One immer noch keinen neuen Klub gefunden. Zuletzt wurde der Portugiese mit einem erneuten Engagement bei Real Madrid in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter