Mourinho sieht Hazard bei Real

von Lukas Hörster - Quelle: DAZN España
1 min.

José Mourinho kann sich seinen ehemaligen Schützling Eden Hazard sehr gut bei seinem Ex-Verein Real Madrid vorstellen. In seiner Rolle als Experte bei ‚DAZN España‘ sagte The Special One: „Ob er das Talent hat, für Real zu spielen? Ja, das hat er.“ Zudem verfüge der belgische Superstar vom FC Chelsea auch über die nötige Persönlichkeit. Hazards Vertrag an der Stamford Bridge läuft 2020 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vieles deutete zuletzt auf einen Abschied im Sommer hin, damit die Blues noch eine Ablöse kassieren können. Die Königlichen sind der Traumklub des Offensivspielers. Da Chelsea aber mit einer Transfersperre belegt wurde, steht ein Wechsel derzeit in den Sternen. Mourinho arbeitete zwischen 2013 und 2015 in London mit Hazard zusammen. Von 2010 bis 2013 coachte er Real.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter