Mourinho: „Terry bekommt neuen Vertrag“

von Remo Schatz
1 min.

Chelsea-Trainer José Mourinho möchte den im Sommer auslaufenden Vertrag von Kapitän John Terry erneut verlängern. „Es besteht kein Zweifel daran, dass er einen neuen Vertrag bekommen wird“, gab ‚The Special One‘ auf einer Pressekonferenz zu Protokoll, „er ist ein wichtiger Spieler für die Mannschaft und der neue Vertrag wird früher oder später kommen. Es ist reine Formsache.“ Im Raum steht eine Verlängerung bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte der mittlerweile 34-jährige Abwehrchef seinen Kontrakt erneut um ein Jahr ausdehnen, würde Terry im kommenden Sommer seine 18. Saison mit den ‚Blues‘ in Angriff nehmen. Der frühere englische Nationalspieler (78 Länderspiele) absolvierte am gestrigen Sonntag gegen den FC Southampton (1:1) sein 646. Premier League-Spiel für den englischen Tabellenführer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter