Mourinho: „Und ich wäre weg“

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror

José Mourinho ist immer noch sauer über die Transferpolitik von Manchester United. Laut dem ‚Daily Mirror‘ stellte der Portugiese im privaten Kreis klar: „Jeder andere Job bei jedem anderen Verein und ich wäre weg.“ Vor allem mit Vize-Präsident Ed Woodward ist sich The Special One nicht mehr grün.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der für Transfers zuständige Woodward erfüllte die Wünsche von Mourinho in diesem Sommer nicht. Der Coach der Red Devils wollte vor allem noch einen Top-Innenverteidiger an Bord holen. Die anvisierten Verpflichtungen von Harry Maguire (Leicester City) und Toby Alderweireld (Tottenham Hotspur) schlugen aber jeweils fehl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter