Mourinho muss im Zentrum nachlegen

von Steffen Röck
1 min.

José Mourinho hat klargestellt, dass man im Sommer für die Mittelfeldzentrale Verpflichtungen plant. Auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Huddersfield Town teilte der Portugiese mit: „Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, dass wir keine Stürmer oder Flügelspieler benötigen – wir halten Ausschau nach einem Mittelfeldspieler. Wir müssen einen Mittelfeldspieler verpflichten, da wir Michael Carrick verlieren.“ Damit verkündete er ganz nebenbei auch das Ende der Zeit von Carrick bei den Red Devils.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Nemanja Matic steht somit zur nächsten Saison lediglich noch ein defensiver Mittelfeldspieler von internationalem Format unter Vertrag. Paul Pogba und Juan Mata nehmen deutlich offensivere Rollen ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter