Mourinho will lange bei United bleiben

von Tobias Feldhoff - Quelle: SIC
1 min.

José Mourinho hat großes Interesse daran, bei Manchester United eine erfolgreiche Ära zu prägen. „Ich bleibe mindestens drei Jahre“, stellt The Special One im Interview mit dem portugiesischen TV-Sender ‚SIC‘ klar, „ich denke, der Klub hat verstanden, dass Stabilität auf allen Ebenen nötig ist. Wenn wir das beachten, dann sehe ich mich länger bleiben, auch wenn wir zunächst keinen sehr großen Erfolg haben werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2019 hatte Mourinho im vergangenen Sommer unterschrieben. „Wenn sie wollen, dass ich länger bleibe, werde ich das machen. Aber beide Seiten müssen glücklich sein. Ich bin kein Mensch, der ohne richtigen Erfolg zehn bis 15 Jahre bleiben kann. Ich brauche echten Erfolg, so ist mein Leben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter