Moyes zu Besuch: Herrmann antwortet auf die Manchester-Gerüchte

von Tobias Feldhoff
1 min.

Außenstürmer Patrick Herrmann lässt das vermeintliche Interesse von Manchester United kalt. „Ich habe in Gladbach alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Ein Wintertransfer würde wenig Sinn ergeben“, stellt der 22-Jährige gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Englische Medien berichteten am gestrigen Mittwoch, dass United-Coach David Moyes am Freitag in den Borussia-Park kommen wird, um Herrmann, dessen Teamkollegen Max Kruse und Bayern-Star Dante zu beobachten. Allerdings sind die Sorgen von Moyes nicht mehr so akut, seitdem klar ist, dass Juan Mata bald einen Vertrag bei den ‚Red Devils‘ unterzeichnen wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter