Moyes zurück nach England?

von Remo Schatz
1 min.

Nach dem feststehenden Abstieg von Aston Villa plant der Klub aus Birmingham bereits den direkten Wiederaufstieg. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ soll mit der Mission der frühere Everton- und Manchester United-Trainer David Moyes betraut werden. Zur Kaderumstrukturierung soll dem Schotten ein umfassendes Transferbudget zugesichert werden, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach 28 Jahren am Stück in der Premier League wurde der Abstieg der ‚Villans‘ am vergangenen Samstag mit einer 0:1-Niederlage bei Manchester United besiegelt. Shootingstar Marcus Rashford schoss den AVFC in Liga zwei. Moyes heuerte nach einem Katastrophenjahr bei den ‚Red Devils‘ im November 2014 bei Real Sociedad San Sebastián an. Fast auf den Tag genau ein Jahr später wurde der 52-Jährige bei den Basken entlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter