MSV Duisburg: Angreifer für den Aufstieg gesucht

von Die Redaktion
1 min.

Der MSV Duisburg ist derzeit Tabellenfünfter und will in der Rückrunde der 2. Bundesliga versuchen, die Aufstiegsplätze anzugreifen. Dazu soll in der Winterpause der Kader der Zebras verstärkt werden. Handlungsbedarf sehen die Verantwortlichen besonders in der Offensive: „Wenn wir noch etwas machen, dann im Sturm. Das ist schwer genug, zumal uns nur eine Verpflichtung helfen kann, die sofort greift“, wird MSV-Manager Bruno Hübner vom Internetportal ‚Der Westen‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Option für den Angriff wäre der Nürnberger Dario Vidosic, der bei den Franken nicht wirklich ins Tem gefunden hat. Allerdings ist der 22-Jährige eher im offensiven Mittelfeld zuhause. Er könnte aber auch helfen, die Lücke, die Sandro Wagner und Sören Larsen durch ihre Verletzungen in der MSV-Offensive hinterlassen haben, zu schließen.

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter