MSV Duisburg: Kein Tosic – ein Glück

von David Weiss
1 min.

Die Geschichte um den Phantomwechsel von Dusko Tosic von Werder Bremen zum MSV Duisburg beschäftigt nicht nur die Hanseaten und den Spieler, sondern auch nachvollziehbarer Weise die ‚Zebras‘. Gegenüber der Onlineplattform von ‚Der Westen‘ machte Duisburg-Trainer Milan Sasic seiner Wut Luft: „Ich bin froh, dass er nicht da ist!” Durch sein Verhalten sei er bei ihm „unten durch“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei hatte der Coach an der sportlichen Qualität des serbischen Linksverteidigers eigentlich keine Zweifel: „Ich hatte ihn bei der U-21-EM in den Niederlanden dreimal beobachtet. Dort hinterließ er einen starken Eindruck.” Man muss wohl kein Prophet sein, um zu prophezeien, dass Tosic in naher Zukunft keine Chance in Deutschland mehr erhalten wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter