MSV: Gruev bleibt auch bei Abstieg

von Remo Schatz
1 min.

Cheftrainer Ilia Gruev würde den MSV Duisburg auch in der dritten Liga betreuen. „Wir müssen jetzt irgendwann einen Reizpunkt setzen. Es gibt bei uns aber weder eine Trainer- noch eine Spielerdiskussion“, gibt Aufsichtsratsboss Jürgen Marbach gegenüber ‚RevierSport‘ zu Protokoll und stellt klar: „Ilia Gruev hat auch für die dritten Liga unser Vertrauen.“ Der 57-Jährige gibt zu verstehen, dass für beide Ligen geplant wird: „Wir hatten in der letzten Woche unsere Aufsichtsratssitzung. Die Lizenz beantragen wir für beide Ligen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 46-jährige Gruev hatte den Revierklub Anfang November des vergangenen Jahres übernommen. Bislang holte der Bulgare mit den Meiderichern in acht Spielen aber lediglich fünf Punkte. Der MSV rangiert derzeit mit lediglich zwölf Punkten auf dem letzten Platz der Zweitligatabelle. Der Abstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz, den derzeit der FSV Frankfurt inne hat, beträgt bereits elf Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter