Müller: „Alles Weitere wird man sehen“

von Andre Oechsner
1 min.

Thomas Müller hat sich zu einer möglichen Vertragsverlängerung beim FC Bayern geäußert. Im ‚kicker‘ sagt der Fanliebling: „Es läuft ja bisher sportlich sehr gut. Das ist ein super Zustand für die Mannschaft und auch für mich selber. Ich fühle mich sehr wohl im Verein. Alles Weitere wird man sehen.“ Der 26-Jährige soll vorzeitig bis 2021 bei den Bayern verlängern, zögert aber noch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch das große Vertrauen von Cheftrainer Pep Guardiola gefalle ihm sehr: „Ich kriege jetzt sehr viel Spielzeit und auch die Wertschätzung, aber die ist auch mit Leistung verbunden, und die muss man immer abrufen.“ In der laufenden Saison kommt der Nationalspieler auf 13 Bundesligaeinsätze, in denen er bereits zwölf Tore erzielte und drei weitere vorbereitete. Aktuell ist Müller noch bis 2019 an der Säbener Straße verankert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter