Müller: Anruf von van Gaal

von Alexander Moritz
1 min.

Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat noch nicht begonnen, da werkelt Noch-Bondscoach Louis van Gaal hinter den Kulissen offenbar schon am Kader seines neues Klubs Manchester United. Laut Berichten des ‚kicker‘ hat der Ex-Bayern-Coach vor kurzem telefonisch Kontakt zu Thomas Müller aufgenommen. Van Gaal ist seit seiner Zeit in München ein bekennender Fan des 24-Jährigen, gab dem gebürtigen Oberbayern damals sogar eine Einsatzgarantie: „Müller spielt immer.“ Sein ehemaliger Schützling erteilte van Gaal allerdings prompt eine Absage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Müller ist bei weitem nicht der einzige Bayern-Akteur auf der Wunschliste des Niederländers. So wurde zuletzt auch über ein United-Interesse an Toni Kroos, Arjen Robben und Mario Mandzukic spekuliert. Nach der desaströsen vergangenen Spielzeit haben die Manchester-Bosse Verstärkungen angekündigt und die Schatulle dementsprechend weit geöffnet. Den ‚Red Devils‘ stehen in diesem Sommer rund 250 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter