Müller bekennt sich zum FC Bayern

von Remo Schatz
1 min.

Thomas Müller fühlt sich pudelwohl beim FC Bayern München und denkt gar nicht daran, den Triplesieger zu verlassen. „Es gab in den letzten Wochen, Monaten, Jahren immer viele Spekulationen. Bisher hat man ja gesehen, was draus wurde“, sagt der 24-Jährige der Münchner ‚Abendzeitung‘ und fährt fort: „Man fühlt sich nicht unwohl, wenn Interesse von außen da ist. Aber aktuell gibt es keinen Grund, Fahnen zu tauschen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der deutsche Nationalspieler ist eine feste Größe beim FC Bayern. In der laufenden Saison erzielte der Mittelfeldspieler in 16 Spielen sieben Tore und bereitete sechs weitere vor. Die Leistungen von Müller wecken Interesse im Ausland. Vor allem Real Madrid soll den ‚Raumdeuter‘ ins Visier genommen haben, berichteten spanische Medien vergangene Woche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter