Müller: „Habe über Barça-Gerüchte gelacht“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Vor einigen Wochen hatte ein spanischer Spielerberater über ein vermeintliches Treffen zwischen Thomas Müller und Vertretern des FC Barcelona berichtet. Den folgenden Reaktionen der Presse begegnete der Nationalspieler mit Humor. „Ich habe viel gelacht“, erklärt Müller im Interview mit der französischen Sportzeitung ‚L'Équipe‘, „ich war dort für einen Werbedreh. Mit ‚Barça‘ war gar nichts.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Zukunft sieht der 24-Jährige nach wie vor beim FC Bayern München, auch wenn er einen Vereinswechsel generell nicht ausschließt: „Zu gehen ist nicht mein Ziel, aber im Fußball weiß man nie. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Jahren einen genauso starken Thomas Müller sehen werden. Momentan bin ich in starker Verfassung und es gibt absolut nichts, das meine Situation verändern könnte.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter