Müller: „Ich hätte mehr verdienen können“

von Matthias Rudolph
1 min.

Thomas Müller entschied sich trotz lukrativerer Angebote für eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. „Mir war natürlich bewusst, dass ich theoretisch bei einem Wechsel mehr verdienen hätte können. Die Summen, die da von ausländischen Vereinen im Raum standen, waren schon astronomisch“, verrät der Weltmeister in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch unterschrieb Müller im Juni beim deutschen Rekordmeister einen Kontrakt bis 2019. „Ich kann dazu nur sagen: Für mich war ein Wechsel ohnehin nie wirklich ein Thema. Der FC Bayern ist mein Verein“, so der vielseitig einsetzbare Offensivspieler. Am Freitag eröffnet Müller mit dem FCB die Saison. Um 20:30 Uhr empfängt der Titelverteidiger den VfL Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter