Müller kartet gegen Ancelotti nach

von Tobias Feldhoff - Quelle: RTL
1 min.

Thomas Müller hat eine weitere Spitze in Richtung seines ehemaligen Trainers Carlo Ancelotti abgefeuert. Nachfolger Jupp Heynckes sei nun der richtige Mann, „weil er der Mannschaft neue Impulse geben kann, was Leidensfähigkeit, Einsatzbereitschaft und defensive Einstellung betrifft“, sagte Müller im Anschluss an das 5:1 im finalen WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan: „Wir werden ein straffes Training haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu lasche Einheiten hatten einige Spieler unter Ancelotti bemängelt. Müller freut sich deshalb auf Heynckes, der den FC Bayern 2013 zum Champions League-Titel geführt hatte: „Jupp Heynckes wird mit viel Intensität und Leidenschaft zu Werke gehen. Natürlich haben wir einige Stellschrauben, an denen wir drehen müssen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter