Mustafi: Mischt Liverpool mit?

von David Hamza
1 min.

Der FC Liverpool ist angeblich in das Rennen um Shkodran Mustafi eingestiegen. Nach Informationen des spanischen Radiosenders ‚Cadena SER‘ haben die Reds Verhandlungen mit dem Innenverteidiger vom FC Valencia aufgenommen. In den Deal eingebaut werden könnte demzufolge Mittelfeldspieler Luis Alberto, den Liverpool in der vergangenen Saison an Deportivo La Coruña verliehen hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt galt insbesondere der FC Arsenal, der nach der Verletzung von Per Mertesacker Verstärkung für die Abwehrzentrale sucht, als potenzieller Abnehmer für Mustafi. Ein Wechsel nach Liverpool scheint dagegen fraglich. Mit Joel Matip und Ragnar Klavan hat Trainer Jürgen Klopp in diesem Sommer schon zwei Innenverteidiger an die Anfield Road geholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter