Mustafi „offen“ für Wechselmöglichkeit

von Georg Kreul
1 min.

Shkodran Mustafi kann sich vorstellen, den FC Arsenal bei einem passenden Angebot zu verlassen. „Wenn es etwas gibt, das zu mir passt und ich den nächsten Schritt machen will, bin ich offen, darüber nachzudenken“, äußerte der Innenverteidiger auf der Pressekonferenz vor dem Europa League-Spiel gegen Eintracht Frankfurt (Donnerstag, 21 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Gunners läuft Mustafis Arbeitspapier noch bis 2021. Gedanken über seine Zukunft macht sich der 27-Jährige zumindest offiziell jedoch nicht: „Im Moment bin ich in einer Situation, in der wir unser eigenes Interesse in den Hintergrund stellen müssen. Jetzt geht es um das Team.“ Seit drei Jahren spielt der Nationalspieler für Arsenal, im Sommer 2016 war er für 41 Millionen Euro vom FC Valencia nach London gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter