Mustafi spricht über Bundesliga-Zukunft

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.

Shkodran Mustafi kann sich ein Engagement in der Bundesliga vorstellen. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ antwortet der Innenverteidiger des FC Arsenal auf die entsprechende Frage: „Generell ist die Bundesliga schon ein Thema, weil sie ja meine Heimat ist.“ Nach der WM 2014 sei ein Wechsel jedoch gescheitert. „Da blieb alles im Ungefähren. Das ging mir alles zu schleppend“, so der deutsche Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf die Abschiedsankündigung von Trainer Arsène Wenger habe die Arsenal-Mannschaft indes „überrascht“ reagiert. Der 26-jährige Mustafi meint: „Arsenal ohne Wenger ist schon komisch“, und fügt an: „Er liebt seinen Job. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er [andernorts, Anm. d. Red.] weitermacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter