Mvogo muss bei RB bleiben

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Yvon Mvogo wird sich mit seinem anvisierten Abschied von RB Leipzig wohl noch gedulden müssen. Laut ‚kicker‘ ist ein Wintertransfer der Nummer zwei kein Thema für die Sachsen. Der Champions League-Teilnehmer habe keinen Ersatz für den 25-Jährigen an der Angel und sei nicht bereit, nur mit Peter Gulacsi und Philipp Tschauner in die Rückrunde zu gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mvogo war im Sommer 2017 mit der Absicht nach Leipzig gewechselt, den Platz als Nummer eins zu erobern. Bisher gelang ihm das nicht. Insgesamt stand er erst in 15 Pflichtspielen für RB auf dem Platz. Mit seiner Situation ist der in Kamerun geborene Schweizer mehr als unzufrieden. „Ich will weg“, sagte Mvogo, dessen Transfer zum FC Augsburg im Sommer geplatzt war, bereits in der vergangenen Woche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter