Nach Auftaktpleite: Gladbach denkt an Last-Minute-Transfer

von Matthias Rudolph

Borussia Mönchengladbach könnte nach dem verpatzten Saisonstart doch noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. „Ich schließe gar nichts aus. Das habe ich noch nie gemacht. Es kann noch etwas passieren“, hält sich Manager Max Eberl laut ‚Sport Bild‘ alle Möglichkeiten offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Fohlen‘ halten dem Fachmagazin zufolge vor allem nach einem erfahrenen Innenverteidiger Ausschau. Grund sind die verletzungsbedingten Ausfälle von Martin Stranzl und Álvaro Domínguez. Beim 0:4 am vergangenen Samstag gegen Borussia Dortmund schickte Coach Lucien Favre die beiden Youngster Marvin Schulz und Andreas Christensen aufs Feld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter