Nach acht Tagen: Sporting-Trainer vor dem Aus

von Jan Zesewitz - Quelle: Record

Sporting Lissabon kommt nicht zur Ruhe. Nach Angaben der portugiesischen Zeitung ‚‚Record‘‘ steht der erst vor acht Tagen vorgestellte Trainer Sinisa Mihajlovic bereits vor dem Aus. Noch am heutigen Dienstag soll die Vertragsauflösung bekanntgegeben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verpflichtung des 49-Jährigen ging vor allem vom abgesetzten Präsident Bruno de Carvalho aus. In Mihajlovics Vertrag ist wohl eine 15-tägige Probezeit festgeschrieben, die jetzt, da dem Trainer der Rückhalt im Verein fehlt, nicht erweitert wird. Nach Skandalen und Übergriffen hatten sechs Sporting-Profis und der ehemalige Coach Jorge Jesus ihre Kündigung bekanntgegeben. Nun fehlt auch noch ein Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter