Nach der EM: Keane erwägt Irland-Rücktritt

von Andre Oechsner

Nach der Europameisterschaft in Frankfreich will Roy Keane wieder in das Vereinsmanagement zurückkehren. „Ich werde mich mit Martin (O'Neill, Cheftrainer Irlands, Anm. d. Red.) in den nächsten Wochen zusammensetzen“, gibt der 44-Jährige bekannt, „er weiß, dass ich wieder ins Vereinsmanagement zurückkehren möchte.“ Derzeit fungiert der gebürtige Mayfielder als Co-Trainer der Iren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwei Stationen hatte Keane als Cheftrainer hinter sich gelassen. Von 2006 bis 2008 hielt er beim AFC Sunderland die Zügel in der Hand. Nach kurzer Abstinenz übernahm er Ipswich Town und blieb dort wiederum zwei Jahre im Amt. Bei irischen Verband ist er seit November 2013 angestellt.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter