Fußballgott Meier: Lieber Trainer als Bürojob

von Niklas Scheifers
1 min.

In welcher Funktion Alexander Meier nach der aktiven Karriere als Fußballer zu sehen sein wird, steht noch fest. Sicher ist nur, dass es zurück zur Frankfurter Eintracht gehen wird. „Wenn klar ist, wann ich meine Karriere beende, müssen wir klären, was die Eintracht möchte, was mir liegt und was mir Spaß macht“, erläutert der Fußballgott im Gespräch mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Natürlich würde ich lieber auf dem Platz etwas machen als im Büro“, konkretisiert Meier, „ob ich wirklich für den schweren Trainerjob geeignet bin, muss ich aber noch herausfinden.“ Aktuell steht der 36-Jährige noch für die Western Sydney Wanderers unter Vertrag. Für die Mannschaft von Trainer Markus Babbel will der noch ein paar schöne Erfahrungen in Australien mitnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter