Hamann: „Klopp würde perfekt zu Liverpool passen“

von Remo Schatz
1 min.

Nach der von Liverpool-Fans gestarteten Social-Media-Kampagne spricht sich nun auch Didi Hamann für Jürgen Klopp als neuen ‚Reds‘-Trainer aus. „Er (Klopp, d. Red.) würde perfekt zu Liverpool passen“, ist sich der Champions League-Sieger von 2005 bei ‚Sky‘ sicher, „der Druck in Liverpool wächst, die Fans gehen auf die Barrikaden. Der Trainer wird aber vom Verein unterstützt und ohnehin stellt sich die Frage, ob Klopp überhaupt während der Saison in Liverpool anheuern würde. Hätten sie vor der Saison gefragt, bin ich mir sicher, hätte er zu 99 Prozent zugesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter dem Hashtag #KloppForTheKop fordern die Fans des Traditionsklubs mit unzähligen Tweets und Beiträgen die Entlassung von Brendan Rodgers und die Verpflichtung von Jürgen Klopp. Einige Fans haben bereits einen Fond gegründet und sammeln im Internet Geld, um die Abfindung für Rodgers zu zahlen. Fans, die einen Verbleib von Rodgers befürworten, finden sich wenige. Der Aufruf, ‚Rodgers soll bleiben‘, wurde augenzwinkernd von den Fans des Lokalrivalen FC Everton ins Leben gerufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter