Nach einem Monat: Rensing bei Fortuna vor dem Aus

von Jan Lünenschloß
1 min.

Michael Rensing liebäugelt nur einen Monat nach der Vertragsunterzeichnung bei Fortuna Düsseldorf mit seinem Abschied. Laut der ‚Rheinischen Post‘ sucht der Berater des Torhüters intensiv nach potenziell interessieren Klubs für seinen Klienten. „Wir fangen jetzt von vorne an“, lässt sich Rensing entlocken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die Fluchtgedanken des Schlussmanns ist seine Degradierung zum Ersatzkeeper. Mike Büskens vertraute im ersten Saisonspiel der Fortuna auf Fabian Giefer. Weil Rensing sich öffentlich über seine Reservistenrolle beschwerte, strich Büskens den 29-Jährigen für die ersten beiden Zweitligapartien gegen Energie Cottbus und den 1. FC Köln aus dem Kader. Rensings Vertrag läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter