Nach einer Saison: Aílton vor Abschied

von Jan Lünenschloß
1 min.

Dem Sechstligisten Hassia Bingen droht nach nur einer Saison der Abschied von Aílton. Laut der Mainzer ‚Allgemeinen Zeitung‘ kann der Verbandsligist seinen Option auf eine Weiterbeschäftigung nicht ziehen, weil einer der Sponsoren nicht bereit ist, in ein weiteres Engagement des Brasilianers zu investieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aílton selbst kann sich den Verbleib bei Bingen gut vorstellen: „Mit der sportlichen Entwicklung bin ich nicht zufrieden. Ich hätte lieber um den Aufstieg als gegen den Abstieg gespielt. Aber meine Familie fühlt sich sehr wohl und ich werde meine Entscheidung, ob ich bleibe oder gehe, mit meiner Frau besprechen.“ Der 39-Jährige erlebte seine beste Zeit mit dem SV Werder Bremen. Mit den ‚Grün-Weißen‘ feierte er 2004 die Meisterschaft und den Pokalsieg.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter