Nach EM-Titel: Kuntz soll verlängern

von Niklas Kling - Quelle: Sport Bild
1 min.

Nationaltrainer Stefan Kuntz soll seinen Vertrag bei der deutschen U21-Vertretung möglichst bald verlängern. „Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Wir würden die Zusammenarbeit gerne fortsetzen, das hat sich durch den Titel natürlich nicht geändert “, zitiert die ‚Sport Bild‘ DFB-Präsident Reinhard Grindel nach dem gestrigen Titelgewinn der deutschen Auswahl bei der U21-EM gegen Spanien (1:0).

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gespräch ist dabei eine Erweiterung des in diesem Sommer auslaufenden Arbeitspapiers bis 2020. „Er verdient die Chance, mit Zustimmung des Präsidiums bis Olympia 2020 weiterzumachen, weil die Olympischen Spiele für eine U21 ein echtes Highlight sind“, so Grindel weiter. Kuntz ist seit September 2016 Chefcoach der DFB-Junioren. Er übernahm damals das Amt des jetzigen Sportdirektors Horst Hrubesch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter