Sonderlob für Pogba

von Tristan Bernert
1 min.

José Mourinho war mit dem ersten Pflichtspiel von Paul Pogba nach seiner Rückkehr zu Manchester United mehr als zufrieden. „Dafür, dass er erst seit zehn Tagen trainiert, es für ihn das erste Spiel der Saison war und er noch nicht einmal zehn Minuten in einem Freundschaftsspiel gespielt hat, war seine Leistung phänomenal“, so der Trainer der Red Devils nach dem 2:0-Sieg gegen den FC Southampton. Pogba lief an der Seite von Marouane Fellaini im zentralen Mittelfeld auf und spielte 90 Minuten durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Franzose war vor knapp zwei Wochen für die Rekordablöse von 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu United gewechselt. Bereits zwischen 2009 und 2012 spielte der 23-Jährige für die Red Devils. Die Erwartungen sind nach seiner Rückkehr ins Old Trafford riesig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter