Nach Heldt-Absage: Schmadtke zu Wolfsburg?

von Tristan Bernert - Quelle: kicker

Nachdem man sich an Hannover 96 die Zähne ausgebissen hat, sucht der VfL Wolfsburg nun eine Alternative für Horst Heldt. Der ‚kicker‘ bringt Jörg Schmadtke mit dem Sportdirektor-Posten bei den Niedersachsen in Verbindung. Demnach sei der momentan vereinslose Ex-Kölner die „logischste Lösung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Wolfsburg steht Sportchef Olaf Rebbe vor dem Aus. Der 39-Jährige sollte eigentlich von Heldt ersetzt werden, doch die Klubs konnten keine Übereinkunft erzielen. Dass Rebbe unter diesen Umständen weitermacht, ist kaum vorstellbar. Schmadtke wurde zuletzt auch bei den 96ern als möglicher Heldt-Nachfolger gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter