Nach Herzinfarkt: Neururer bereit für neuen Job

von Matthias Rudolph
1 min.

Peter Neururer meldet sich nach seinem Herzinfarkt wieder zurück und hofft auf einen neuen Job bei einem Fußballklub. „Ich würde gerne wieder als Trainer oder Sportdirektor arbeiten“, erklärt der 57-Jährige gegenüber der ‚Sport Bild‘. Bis Ende der Spielzeit gibt er sich Zeit, einen neuen Verein gefunden zu haben: „Habe ich bis Saisonende keinen neuen Job, beende ich meine Karriere, da ich dann schon zu lange aus dem Geschäft raus bin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seiner Krankheit ist Neururer wieder vollkommen belastbar. „Er ist sogar besser drauf als vor dem Herzinfarkt, da er sich nun richtig erholt hat und nicht mehr rauchen darf“, berichtet Dr. Karl-Heinz Bauer. Der Mannschaftsarzt des VfL Bochum erklärt den Ex-Trainer der Bochumer für „voll leistungsfähig“.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter