Nach HSV-Wechsel: Jetzt spricht Hahn

von Simon Tietmann - Quelle: kicker
1 min.

André Hahn, der bereits von 2008 bis 2010 für die U23 vom Hamburger SV spielte, zeigt sich demütig, nun wieder beim HSV zu sein. „Ich sehe es nicht als Triumph an, dass ich jetzt wieder da bin. Ich hatte damals einfach nicht das Leistungspotenzial, um es beim HSV schaffen zu können“, zitiert der ‚kicker‘ den reflektierenden 26-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Stationen FC Oberneuland, TuS Koblenz, Kickers Offenbach, FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach ist der Stürmer nun wieder bei den Rothosen gelandet. Hahn über seine Laufbahn: „Ich bin stolz auf meinen Weg, ich bin gewachsen.“ Für den gebürtigen Otterndorfer gehe es in erster Linie darum, wieder ein wichtiger Faktor für den Trainer zu sein. Er hätte auch zu einem Europa League-Team wechseln können. Dem HSV-Neuzugang war das aber nicht wichtig: „Es geht mir nicht in erster Linie darum, in welchem Wettbewerb man spielt. Für mich ist wichtig, dass ich weiß, dass ich mich in Hamburg wohlfühlen kann, und dass der Trainer mich überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter