Nach Keïta: Auch Forsberg will weg

von Matthias Rudolph
1 min.

Emil Forsberg hofft, dass RB Leipzig ihm im nächsten Sommer die Freigabe für einen Wechsel erteilen wird. „Wenn sie ihn (Naby Keita, Anm. d. Red.) verkaufen, dann sehe ich kein Problem, dass sie auch mich verkaufen“, so der Offensivspieler, der sich aktuell bei der schwedischen Nationalmannschaft aufhält. Und weiter: „Ich hatte immer einen guten Dialog mit dem Verein, und sie wissen, was ich will.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich hätte Forsberg schon in diesem Sommer gerne den Weg zu einem internationalen Topklub eingeschlagen. RB lehnte dies aber ab, nun will sich der 25-Jährige voll auf die neue Saison in Sachsen konzentrieren: „Ich bin bereit, alles für Leipzig zu geben, in der Bundesliga und in der Champions League.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter