Nach Klopp-Lob: Mignolet soll verlängern

von Tobias Feldhoff

Der FC Liverpool bastelt an einer Vertragsverlängerung mit Torhüter Simon Mignolet. Laut Informationen des ‚Guardian‘ haben die ‚Reds‘ die Gespräche mit dem 27-jährigen Belgier eröffnet. Ziel sei es, das 2018 auslaufende Arbeitspapier auszudehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei sah sich Mignolet in den vergangenen Monaten harscher Kritik der englischen Medien und sogar der eigenen Fans ausgesetzt. Erst ein deutliches Statement von Trainer Jürgen Klopp hat die Beteiligten offenbar zum Umdenken bewegt. „Mignolet ist einer der cleversten Keeper, die ich je hatte. Er ist noch jung genug, um sich zu entwickeln“, hatte Klopp auf einer Pressekonferenz gesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter