Nach Ödegaard: Holt sich Real das nächste Juwel?

von Tristan Bernert
1 min.

Real Madrid hat mit Hachim Mastour das nächste europäische Supertalent an der Angel. „Es gab bereits im Winter Anfragen. Auch Real Madrid war dabei. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Momentan spielt er für den AC Mailand, aber ob das in Zukunft auch so sein wird, ist nicht sicher“, sagt Dario Paolillo, Berater des 16-Jährigen, ‚ dem italienischen GazzettaTV‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Italiener mit marokkanischen Wurzeln gilt als eines der größten Offensivtalente im europäischen Fußball. In dieser Saison stand er schon mehrmals im Kader der ersten Mannschaft von Milan, kam jedoch noch nicht zu seinem Profidebüt. Momentan laboriert der Edeltechniker an einer Knieverletzung. Bei den ‚Königlichen‘ ist die Verpflichtung junger Talente momentan Teil der Transferpolitik. So holte man zuletzt das norwegische Juwel Martin Ödegaard.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter