Nach Patzer: Englische Presse zerreißt Karius

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Der Fehler von Loris Karius, der dem FC Liverpool eine 3:4-Niederlage gegen den AFC Bournemouth einbrachte, bringt derzeit englische Medien zum Kochen. „Das war weit davon entfernt, gut genug zu sein. Dieser Torwart muss mich noch davon überzeugen, dass er überhaupt die notwenige Qualität mitbringt. Er hat bereits sieben oder acht Spiele gemacht. Ich weiß, es ist noch früh, aber er muss sich massiv verbessern. Er hat bisher noch nichts gemacht, was mich beeindruckt hätte“, kritisiert der ehemalige LFC-Verteidiger Jamie Carragher bei ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Manchester United-Legende Gary Neville lässt kein gutes Haar an Karius: „Es ist schwierig, die Liga ohne einen guten Torhüter zu gewinnen. Man konnte es schon in seinem ersten Spiel sehen. Er ist nervös und nicht gut genug.“ Der Ex-Mainzer sei ein Spieler „der seine Ängstlichkeit auf das gesamte Team überträgt.“ Harte Worte für Karius, der nach anfänglicher Verletzung Simon Mignolet als Stammtorwart der Reds ablöste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter