Nach Platzverweis: Gisdol feuert gegen Wood

von Tristan Bernert
1 min.

Markus Gisdol hat seinen Stürmer Bobby Wood scharf kritisiert. „Die Rote Karte von Bobby Wood ist nicht zu entschuldigen. Es war der unnötigste Platzverweis in dieser Saison, er muss da stabiler bleiben“, fand der Trainer nach der 0:3-Niederlage des Hamburger SV gegen den 1. FC Köln deutliche Worte. Wood war nach einer Tätlichkeit gegen Effzeh-Verteidiger Dominique Heintz beim Stand von 0:0 vom Platz gestellt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Gisdol markierte das Vergehen seines Angreifers den Wendepunkt der Partie: „Das war ein sehr bitterer Abend für uns. Bis zur 60. Minute waren wir gleichwertig.“ Mit nur noch zehn Spielern hatte der HSV keine Chance gegen starke Kölner. Anthony Modeste traf dreifach zum 3:0-Endstand. Für die Hamburger war es der dritte Platzverweis in den vergangenen drei Spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter