Nach Playoff-Aus: Gerrard vor Rückkehr zum LFC

von Lukas Stellmach
1 min.

Der ehemalige Kapitän des FC Liverpool Steven Gerrard ist mit den LA Galaxy aus den Play-Offs der amerikanischen MLS ausgeschieden und steht vor einem erneuten Engagement bei den Reds. Gerrards Vertrag läuft zum Jahresende in Los Angeles aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund um die Anfield Road wurde in der jüngeren Vergangenheit ein Gerrard-Comeback offen diskutiert. Die Bereitschaft, den 36-Jährigen in den Verein zu integrieren, formulierte Trainer Jürgen Klopp unlängst, verriet aber nicht, in welcher Rollle: „Sie können sich nicht vorstellen, wie willkommen er ist. Alles, was wir beide miteinander bereden, bleibt zwischen uns. So kenne ich Stevie und so bin ich. Niemand sollte sich Sorgen machen, dass wir keinen Platz für Steven Gerrard haben. Alles wird gut, zu 100 Prozent.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter