Nach Playoff-Aus: Schweini lässt Zukunft offen

von Niklas Scheifers

Nach dem Verpassen der MLS-Playoffs mit Chicago Fire will Bastian Schweinsteiger ein Karriereende nicht ausschließen. „Ich weiß es nicht, ich weiß nicht wie es sein wird. In den nächsten Wochen werde ich mich wahrscheinlich entscheiden“, so der ehemalige deutsche Nationalspieler nach dem 2:2 gegen den FC Toronto auf dem TV-Kanal seines Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Enttäuschung darüber, mit Chicago einmal mehr nicht in den nordamerikanischen Meisterschaftskampf eingreifen zu können, sitzt bei Schweinsteiger tief. Nun muss er herausfinden, ob er sich für einen weiteren Anlauf motivieren kann. Bislang absolvierte er 91 Pflichtspiele für den Soccer-Klub aus Chicago.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter