Nach Rauswurf: Jetzt spricht Bobic

von Matthias Rudolph
1 min.

Knapp eine Woche nach seiner Entlassung beim VfB Stuttgart meldet sich Fredi Bobic in versöhnlicher Manier zu Wort. „Ich habe mich bereits bei vielen VfBlern persönlich und intern für eine tolle Zeit, gute Gespräche, Freundschaften, aber auch Fairness im Umgang miteinander bedankt. Ich möchte diesen Dank aber auch öffentlich aussprechen. Und den Fans möchte ich zurufen: vertraut den Trainern und Spielern. Es sind gute Jungs, die alles reinwerfen“, so der 42-Jährige via ‚Facebook‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der VfB, für den Bobic insgesamt 182 Pflichtspiele (85 Tore) absolvierte, wird „immer einen besonderen Platz im Herzen“ des Ex-Stürmers haben: „Ich habe beim VfB, einen in meinen Augen ganz besonderen Klub, wunderbare Zeiten erlebt und tolle Menschen kennengelernt. Es gab Höhen, aber auch Tiefen, Jubel und Enttäuschung. Doch die Vereins-Familie hat meist geschlossen zusammengestanden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter