Nach Sànchez: Arsenal verhandelt mit nächstem Offensiv-Coup

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach dem gestrigen Transfercoup mit Alexis Sánchez bahnt sich beim FC Arsenal der nächste Wechsel an. Nach Informationen von ‚Get West London‘ planen die ‚Gunners‘ eine Offerte über zehn Millionen Euro für Loic Rémy von den Queens Park Rangers. Die Verhandlungen zwischen den beiden Londoner Klubs haben demzufolge in dieser Woche begonnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Franzose gilt als Wunschkandidat von Trainer Arsène Wenger für das Sturmzentrum. Dort ist Rémys Landsmann Olivier Giroud derzeit nahezu konkurrenzlos. Vergangene Saison war der 27-Jährige vom Premier League-Aufsteiger an Newcastle United ausgeliehen. Für die ‚Magpies‘ erzielte er 14 Saisontore. Trotz Vertrags bis 2017 bei QPR gilt sein Abgang als sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter