Nach Suspendierung: Boateng wehrt sich

von Tristan Bernert
1 min.

Kevin-Prince Boateng wehrt sich gegen die nach seiner Suspendierung aufgekommene Kritik. „Ich habe zwei Jahre öffentlich für alles, wirklich alles, meinen Kopf hingehalten. Es lief öffentlich alles über mich, ich habe so dem Verein, den Mitspielern und Verantwortlichen den Druck rausgenommen. Das wurde ja auch massiv gebraucht“, sagt er der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Boateng weiter: „Dass ich im Nachhinein nun schlecht gemacht werde, spricht doch weiterhin für sich. Das Niveau dieser Leute, die etwas über mich erzählen und Gerüchte streuen, bediene ich nicht. Leider müssen der Öffentlichkeit nun Gründe für mein Aus geliefert werden, von wem auch immer. Doch alles, was jetzt medial transportiert wurde, ist gelogen“ Für welchen Verein der 28-Jährige in der kommenden Saison spielen wird, ist noch ungeklärt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter