Nach Suspendierung: Opare äußert sich

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Daniel Opare hat nach seinem Rauswurf beim FC Augsburg erstmals selbst das Wort ergriffen. „Der Verein sagte mir, ich solle trainieren, also trainiere ich, kein Problem. Ich bin nur ein Spieler. Wie es weitergeht, weiß nur Manager Stefan Reuter“, hält sich der Rechtsverteidiger, der sich im Einzeltraining fit hält, gegenüber der ‚Bild‘ jedoch eher bedeckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch bis zum Sommer ist Opare an die Fuggerstädter gebunden. Nach einem Treffen mit Vertretern des FC Schalke 04 und anschließendem schlechten Umgang mit der Thematik wurde der Ghanaer aus dem Kader geworfen. Möglicherweise verlässt er den FCA nun schon vorzeitig. „Sollte er einen Klub haben, dann werden wir sprechen, unter welchen Voraussetzungen er uns verlassen kann“, erklärt Reuter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter