Nach Unfall beim Heimwerken: Torhüter muss Karriere beenden

von Lukas Heimbach
1 min.

Juan Obelar ereilte ein hässliches Schicksal, das für den Keeper gleichbedeutend mit seinem Karrierende ist. Bei Routinearbeiten mit der heimischen Holzschneidemaschine sägte sich der 34-Jährige vier Finger seiner rechten Hand ab: „Ich habe ein paar Arbeiten für mein Haus erledigt, schnitt Holz an der Maschine. Das Nächste, das ich weiß, ist, das nur noch mein Daumen an der Hand war“, sagte der unter Schock stehende Unglücksraben in heimischen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist das Schrecklichste, das ich je erlebt habe, das war so schmerzhaft“, brachte der Südamerikaner sein Leiden zum Ausruck. Der vertragslose Obelar stand zuletzt bei Centro Atlético Fénix unter Vertrag und wurde 2003 mit Penarol Montevideo Meister der uruguayischen Primera División. Im Winter wollte der Torhüter sich einen neuen Verein suchen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter