Nach Vardy: Auch Mahrez soll langfristig bleiben

von Lukas Heimbach
1 min.

Um den bevorstehenden Abwerbeversuchen der Konkurrenz so gut es geht entgegenzuwirken, möchte Leicester City den Kontrakt mit Shootingstar Riyad Mahrez so bald wie möglich verlängern. Laut ‚Daily Mail‘ soll das Salär des algerischen Nationalspielers im Zuge einer Ausweitung seines bis 2019 datierten Kontrakts deutlich angehoben werden. Derzeit verdient der 24-Jährige rund 45.000 Euro wöchentlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der technisch versierte Rechtsaußen brilliert bei den ‚Foxes‘ in der laufenden Spielzeit mit bislang 15 Treffern und neun Vorlagen. Der souveräne Überraschungsspitzenreiter der Premier League verlängerte erst vergangenes Wochenende den Vertrag mit Top-Torjäger Jamie Vardy. Ausbleiben werden die Angebote der etablierten Spitzenklubs deshalb aber kaum. Leicester verstärkt seine Verhandlungsposition aber deutlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter