Nach Wechsel: Halilovic sendet Botschaft an den HSV

von Matthias Rudolph
1 min.

Alen Halilovic lässt es sich nicht nehmen, nach seinem feststehenden Wechsel zu UD Las Palmas noch einmal gegen den Hamburger SV zu schießen. Via Instagram hinterlässt der kroatische Offensivspieler die Nachricht: „Champions glauben an sich selbst, auch wenn sonst niemand anderes es tut.“ Ein klarer Fingerzeig, dass er beim HSV aus seiner Sicht nicht das erhoffte Vertrauen erhalten hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Bosse des Bundesliga-Dinos werden es freilich ein wenig anders sehen. Denn weder unter Bruno Labbadia noch unter Markus Gisdol schaffte es Halilovic, sich einen Platz in der Stammelf zu erarbeiten. Seine Teamkollegen nervten wohl vor allem die Starallüren des 20-Jährigen, der vom FC Barcelona an die Elbe gekommen war. Man darf gespannt sein, wie sich das fraglos begabte Talent nun in Las Palmas zurechtfinden wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter