Nach zwei Tagen: Bielsa verlässt Lazio

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nur zwei Tage nach seinem Amtsantritt als Cheftrainer von Lazio Rom hat Marcelo Bielsa schon wieder den Hut genommen. Wie die Italiener offiziell verkünden, ist der Argentinier mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. „Mit großem Erstaunen nehmen wir den Rücktritt von Marcelo Bielsea wahr“, schreibt Lazio auf der Vereinshomepage, „der Klub behält sich rechtliche Schritt vor.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Einverstanden ist man mit dem überraschenden Schritt des 60-Jährigen bei den Römern nicht. Dem Vernehmen nach schielt Bielsa auf den Posten als Cheftrainer der argentinischen Nationalmannschaft. Dort soll er Gerardo Martino beerben, der mit den ‚Gauchos‘ im Finale der Copa América mit 2:4 n.E. gegen Chile verlor und anschließend sein Amt niederlegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter