Nachfolger: Heldt will nicht kooperieren

von Tobias Feldhoff
1 min.

Horst Heldt plant nicht, seinen möglichen Nachfolger bei Schalke 04 in irgendeiner Form zu unterstützen. „Ich werde nichts abstimmen mit Leuten, die danach kommen. Einen Teufel werde ich tun. Das habe ich dem Aufsichtsrat aber auch klar so mitgeteilt“, erklärt der Noch-Manager laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erster Kandidat für seinen Posten ist Christian Heidel von Mainz 05, zu dem Heldt ein schwieriges Verhältnis nachgesagt wird. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus. „Man muss davon ausgehen, dass es ab Juli einen neuen Manager geben wird. Das würde dann vom Verein zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden – das ist nicht mein Thema“, so Heldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter