Nächste Kehrtwende bei Fekir?

von Niklas Scheifers
1 min.

Entgegen jüngster Meldungen könnte Nabil Fekir Olympique Lyon in diesem Sommer doch noch verlassen. Sein Trainer Bruno Génésio räumt einem Transfer durchaus noch Chancen ein. „Im Moment ist es noch zu früh, um zu sagen, dass Nabil bei uns bleibt“, so der OL-Coach gegenüber Medienvertretern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir wissen, dass es bis zum Ende der Transferperiode vielleicht noch eine Möglichkeit für ihn gibt, uns zu verlassen“, so Génésio weiter. „Wir werden dann darauf reagieren. Im Moment ist er aber ein Lyon-Spieler und ich zähle auf ihn.“ Zuletzt stand sogar noch eine Verlängerung Fekirs bei OL im Raum. Vor der WM warb der FC Liverpool intensiv um den offensiven Mittelfeldmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter